AHA-BUCH

Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Dein Tod wird uns nicht scheiden

Tagebuch einer Trauer
 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

14,99 €*

ISBN-13:
9783451800771
Einband:
Ebook
Seiten:
180
Autor:
Günter Franzen
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Krebstod seiner geliebten Frau ist für Günter Franzen ein Verlust, der sein gesamtes Weltbild erschüttert. Auch wenn die Verantwortung für seine Tochter dem Alltag bald wieder auf die Beine hilft, erfüllt den Autor eine flammende Wut gegenüber der Macht des Todes. Obwohl er seine religiösen Bindungen schon lange abgestreift hatte, kann er nicht aufhören, mit Gott zu hadern. Der Tod darf nicht das letzte Wort haben!
Eine bewegende Suche nach einer Sprache, die den Tod überwindet.