download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Volker Bouffier

Lebensgeschichte und Politik
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

8,99 €*

ISBN-13:
9783451800214
Veröffentl:
2013
Seiten:
128
Autor:
Siegfried Quandt
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
2010 trat Roland Koch zurück - Volker Bouffier wurde hessischer Ministerpräsident und stellvertretender Bundesvorsitzender der CDU. Doch wer ist der Mann, der im September wieder Ministerpräsident werden will? Siegfried Quandt zeichnet seinen Lebensweg, seine Laufbahn und seine politischen Perspektiven nach. In einem Gespräch macht Bouffier klar, wofür er steht und welches seine politischen Werte, Überzeugungen und Ziele sind.
2010 trat Roland Koch zurück - Volker Bouffier wurde hessischer Ministerpräsident und stellvertretender Bundesvorsitzender der CDU. Doch wer ist der Mann, der im September wieder Ministerpräsident werden will? Siegfried Quandt zeichnet seinen Lebensweg, seine Laufbahn und seine politischen Perspektiven nach. In einem Gespräch macht Bouffier ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.