download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Das Kolibri-Prinzip

Leicht und spielerisch Ressourcen stärken
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

10,99 €*

ISBN-13:
9783451346453
Veröffentl:
2013
Seiten:
180
Autor:
Petra Klapps
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Den Kolibri, dieses winzige, geflügelte Kraftpaket hat Petra Klapps als Symbol für ihre Arbeit als Ärztin, Coach und therapeutische Clownin gewählt. Denn er steht für Vitalität, Leichtigkeit und Freude - wie die ursprüngliche Figur des Clowns, der zugleich Heiler, Spaßmacher, weiser Wegbegleiter und Philosoph ist. Wie jeder diese Kolibri-Kräfte in sich wecken und das Leben bunter und reicher gestalten kann, das zeigt uns die Autorin anhand zahlreicher Übungen.
Den Kolibri, dieses winzige, geflügelte Kraftpaket hat Petra Klapps als Symbol für ihre Arbeit als Ärztin, Coach und therapeutische Clownin gewählt. Denn er steht für Vitalität, Leichtigkeit und Freude - wie die ursprüngliche Figur des Clowns, der zugleich Heiler, Spaßmacher, weiser Wegbegleiter und Philosoph ist. Wie jeder diese Kolibri-Kräfte ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.