download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Was der Kutscher noch wusste

Tradition und Bewährtes für heutige Zeiten
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

14,99 €*

ISBN-13:
9783440500392
Veröffentl:
2019
Seiten:
128
Autor:
Friedrich Hainbuch
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Als Pferd und Wagen noch das Hauptverkehrsmittel waren, wurden viele Hausmittel und nützliche Tipps und Tricks, ergänzt durch eigene Erfahrungen, an die nächste Generation überliefert. Der passionierte Fahrer Friedrich Hainbuch hat eine Fülle dieses fast vergessenen Wissens zusammengetragen. Von diesem Erfahrungsschatz können nun Einsteiger, aber auch routinierte Fahrer profitieren.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.