AHA-BUCH

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2010. Bd.4

 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

128,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783430201049
Einband:
Buch
Seiten:
528
Autor:
Klaus R. Kirchhoff
Gewicht:
3335 g
Format:
341x260x39 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Geist eines Unternehmens zeigt sich in seiner Kommunikation
99
Mit der Publikation im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation zeichnen Econ Verlag und Handelsblatt herausragende Leistungen der Unternehmenskommunikation aus. Unternehmen ud deren Leistungen werden in Wort und Bild einem interessierten Fachpublikum vorgestellt. Redaktionelle Beiträge liefern Hintergrundinformationen und untersuchen aktuelle internationale Trends der Unternehmenskommunikation.

Das Jahrbuch zeigt die besten Geschäftsberichte, Nachhaltigkeits- und CSR-Berichte, Imagebroschüren und Corporate Books, Filme und Interaktive Medien, Websites und Web-Specials, Magazine und Newsletter, PR-Aktivitäten sowie Aktivitäten im Bereich Social Media.