AHA-BUCH

Jahrbuch der Werbung; Advertising Annual 2011

 Buch
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

98,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783430201032
Einband:
Buch
Seiten:
784
Autor:
Willi Schalk
Gewicht:
3136 g
Format:
302x216x50 mm
Serientitel:
Jahrbuch der Werbung; Advertising Annual, In Deutschland Österreich und der Schweiz; For German Speaking Regions, Bd.48
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Jahrbuch der Werbung 2011
99
TV- und Funkspots, Anzeigen, Plakate und digitale Medien. Direktmarketing, Ambient Media, Events sowie Stores, Shops, Point of Sale. - Das Jahrbuch der Werbung bietet einen umfassenden Überblick über die Werbung des zurückliegenden Jahres.

Trends und Veränderungen der Kommunikation im deutschsprachigen Raum werden dokumentiert und durch die branchenspezifische Gliederung der Arbeiten in einem einmaligen Vergleich präsentiert. Über 400 Kampagnen und Werbemaßnahmen werden im 48. Band porträtiert. Darunter die prämierten Wettbewerbsbeiträge: Branchen- und Bereichssieger sowie die Preisträger der Megaphone, die im redaktionellen Teil des Jahrbuchs ausführlich vorgestellt werden.

In exklusiven Artikeln renommierter Branchenjournalisten wird das Werbegeschehen in 2010 kritisch beleuchtet. Zudem sind ausführliche Porträts dem Agenturnetzwerk Ogilvy & Mather, dem Kommunikationsstandort Hamburg und der Kommunikationspersönlichkeit Andreas Grabarz gewidmet.