Jahrbuch der Werbung 2010. Bd.47

Für den deutschsprachigen Raum
Lieferzeit: Nicht lieferbar I

98,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Gewicht:
3477 g
Format:
303x218x51 mm
Beschreibung:
Das Jahrbuch der Werbung 2010, Band 47 (Edition Grün) gibt einen umfassenden Überblick über das Werbejahr 2009 und präsentiert die gelungensten Werbeideen im deutschsprachigen Raum. Welche Kampagnen, welche TV-Spots, Anzeigen oder digitalen Werbemittel waren herausragend? Welche Trends haben die Kommunikationsbranche geprägt? Und: welche Agenturen gehen als Sieger aus dem Wettbewerb um die beste branchenspezifische Werbung hervor und erhalten das begehrte silberne Megaphon? All diese Fragen werden hier beantwortet.Neben der Vorstellung der prämierten Wettbewerbsbeiträge informieren Themenspecials über personelle und strukturelle Entwicklungen in der Agenturszene. Einen Schwerpunkt bilden die digitalen Medien; in diesem facettenreichen Bereich konnten erstmals Werbeideen in acht verschiedenen Sparten eingereicht werden.Außerdem neu im Wettbwerb: die Kategorien "Stores, Shops und Points of Sale" sowie die Kür der "Agentur des Jahres". Ausführliche Porträts sind der Agentur kempertrautmann, dem Kommunikationsstandort Zürich und den Kommunikationspersönlichkeiten Holger Jung und Jean-Remy von Matt gewidmet.
Das Jahrbuch der Werbung ist das Standardwerk in der deutschsprachigen Medien- und Kommunikationsbranche. Mehr als 300 Agenturen mit über 1.000 Arbeiten stellen sich jährlich im gleichnamigen Wettbewerb. Dieses Jahr wurde die Jury um weitere renommierte Branchenexperten ergänzt, Auswahlverfahren und Bewertungskriterien wurden optimiert und angepasst.Im 47. Jahr seines Erscheinens angekommen, veröffentlicht das Jahrbuch der Werbung die beste branchenspezifische Werbung und dokumentiert so Trends und Veränderungen in der Kommunikation. Herausragende Arbeiten werden mit dem silbernen Megaphon prämiert, das als Auszeichnung in den Kreativrankings von Horizont und W&V Berücksichtigung findet. (jdw.de/online)
Das Jahrbuch der Werbung 2010

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.