Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009. Bd.3

Lieferzeit: Nicht lieferbar I

128,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Gewicht:
3448 g
Format:
341x260x40 mm
Beschreibung:
'Börsennotierte Unternehmen begreifen den einst zahlenlastigen Geschäftsbericht nicht länger als jährliche Pflichtübung, sondern als Plattform, um sich Investoren zu präsentieren. Firmen ohne Social Responsibility Report fehlt die moralische Glaubwürdigkeit, und kein Unternehmen kann es sich heute noch leisten, auf eine ausführliche Corporate-Website zu verzichten. Nach dem Prinzip der Best-Practice schreiben der Econ Verlag und das Handelsblatt den Econ Award Unternehmenskommunikation aus. Alle Einsendungen werden von einer hochkarätig besetzten und unabhängigen Fachjury bewertet. Die Sieger und die Beiträge der Shortlist werden in diesem repräsentativen Jahrbuch vorgestellt.
Der Geist eines Unternehmens zeigt sich in seiner Kommunikation

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.