AHA-BUCH

Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2009. Bd.3

 Buch
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

128,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783430200875
Einband:
Buch
Seiten:
544
Autor:
Klaus R. Kirchhoff
Gewicht:
3450 g
Format:
341x260x40 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Geist eines Unternehmens zeigt sich in seiner Kommunikation
99
'Börsennotierte Unternehmen begreifen den einst zahlenlastigen Geschäftsbericht nicht länger als jährliche Pflichtübung, sondern als Plattform, um sich Investoren zu präsentieren. Firmen ohne Social Responsibility Report fehlt die moralische Glaubwürdigkeit, und kein Unternehmen kann es sich heute noch leisten, auf eine ausführliche Corporate-Website zu verzichten. Nach dem Prinzip der Best-Practice schreiben der Econ Verlag und das Handelsblatt den Econ Award Unternehmenskommunikation aus. Alle Einsendungen werden von einer hochkarätig besetzten und unabhängigen Fachjury bewertet. Die Sieger und die Beiträge der Shortlist werden in diesem repräsentativen Jahrbuch vorgestellt.