AHA-BUCH

Jahrbuch der Werbung 2007

für den deutschsprachigen Raum
 Buch
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

98,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783430200172
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
01.05.2013
Seiten:
800
Autor:
Willi Schalk
Gewicht:
3112 g
Format:
305x218x50 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Who is Who der Werbung
99
"Ich liebe es", "Geiz ist geil" und "Nichts ist unmöglich". Wer denkt sich so etwas aus? Wie werden kreative Einfälle zu effektiven, professionellen Kampagnen? Worin unterscheiden sich die Kommunikationsstrategien von Bau- und Pharmaindustrie? Was macht aus Fernsehspots kleine Kunstwerke, die ästhetische Standards setzen? Das Jahrbuch der Werbung gibt seit 1964 bildreiche Antworten auf diese Fragen. Auch 2007 werden die Innovativsten und Besten der Branche wieder mit einem "Silbernen Megaphon" und der Präsentation im Jahrbuch prämiert.