AHA-BUCH

Geständnisse eines Werbemannes

 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

17,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783430172752
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
01.02.2000
Seiten:
228
Autor:
David Ogilvy
Gewicht:
335 g
Format:
218x139x22 mm
Serie:
Econ Business
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Text wird aktuell nicht angezeigt
Über 30 Jahre ist es her, daß David Ogilvys »Geständnisse eines Werbemannes« zum ersten Mal veröffentlicht und zum Verkaufsschlager wurden. Zur »Bibel der Werber« avanciert, hat das Buch nichts an Spritzigkeit, Wahr- und Weisheit eingebüßt. Spannend, rasant, informativ und immer wieder voller Esprit gibt der »Grand Old Man« der Werbung unterhaltsame Lektionen und witzige Bonmots für Kreative und Klientel zum Besten. David Ogilvys einfache aber um so schlagkräftigere Grundsätze gehören bis heute zur Pflichtlektüre für jeden, der es in der Werbebranche zu etwas bringen will. In der sich rasch wandelnden Werbewelt profitieren sowohl Einsteiger als auch Profis von den bis heute gültigen Prinzipien und richtungsweisenden Ideen eines der wichtigsten Werber unserer Zeit.
Über 30 Jahre ist es her, daß David Ogilvys "Geständnisse eines Werbemannes" zum ersten Mal veröffentlicht und zum Verkaufsschlager wurden. Zur "Bibel der Werber" avanciert, hat das Buch nichts an Spritzigkeit, Wahr- und Weisheit eingebüßt. Spannend, rasant, informativ und immer wieder voller Esprit gibt der "Grand Old Man" der Werbung unterhaltsame Lektionen und witzige Bonmots für Kreative und Klientel zum Besten. David Ogilvys einfache aber um so schlagkräftigere Grundsätze gehören bis heute zur Pflichtlektüre für jeden, der es in der Werbebranche zu etwas bringen will. In der sich rasch wandelnden Werbewelt profitieren sowohl Einsteiger als auch Profis von den bis heute gültigen Prinzipien und richtungsweisenden Ideen eines der wichtigsten Werber unserer Zeit.