AHA-BUCH

Jahrbuch der Werbung; Advertising Annual 2000, m. CD-ROM

 Buch
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

85,00 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783430170666
Einband:
Buch
Seiten:
806
Autor:
Willi Schalk
Gewicht:
3378 g
Format:
50x217x300 mm
Serientitel:
Jahrbuch der Werbung; Advertising Annual, In Deutschland Österreich und der Schweiz; For German Speaking Regions, Bd.37
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jahrbuch der Werbung - das Medium, das einen einzigartigen Überblick über das Werbejahr bietet: ein unentbehrliches Kompendium für Werbeagenturen, Werbeleiter, Designer und Kommunikationsfachleute.
99
Jahrbuch der Werbung - das Medium, das einen einzigartigen Überblick über das Werbejahr bietet: ein unentbehrliches Kompendium für Werbeagenturen, Werbeleiter, Designer und Kommunikationsfachleute.