AHA-BUCH

Marketing bei Sportveranstaltungen

 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

29,80 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783415046375
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
01.03.2011
Seiten:
184
Autor:
Peter W. Heermann
Gewicht:
245 g
Format:
206x146x15 mm
Serie:
3, Causa Sport
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mengenpreise:
ab 10 Ex. 27,00 Euro
ab 25 Ex. 23,20 Euro
Der Verfasser behandelt in seiner umfassenden rechtlichen Analyse
auch einige in der Diskussion bisher vernachlässigte, jedoch überaus auf-schlussreiche rechtsvergleichende und ökonomische Forschungs-ansätze und Aspekte des sogenannten Ambush Marketings oder neutraler bezeichnet der Assoziationswerbung bei Sportveran-staltungen. Die verschiedenen Fallgruppen der Assoziationswerbung lassen sich anhand zahlreicher typischer Beispiele aus der Marketing-praxis leicht erschließen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.