download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

So halte ich eine gute Rede

In 7 Schritten zum Publikumserfolg
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

7,99 €*

ISBN-13:
9783406619915
Veröffentl:
2013
Seiten:
117
Autor:
Peter Klotzki
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
So halte ich eine gute Rede!Wir leben in einer Welt der Kommunikation. Und wer in dieser Welt Reden halten kann, die die Zuhörer erreichen, bekommt nicht nur Applaus, sondern verbessert auch seine private und berufliche Wirkung. Eine gute Rede bringt nicht nur in der Politik, sondern ebenso im wirtschaftlichen wie im privaten Umfeld Freude und das Gefühl, andere Menschen motivieren zu können.

Zum Redner muss man nicht geboren werden, denn auch hier geht es viel um Handwerk. "So halte ich eine gute Rede - In sieben Schritten zum Publikumserfolg" vermittelt dieses Handwerkszeug sehr nutzwertig. Der Ratgeber öffnet die Welt des Redenschreibens und -haltens, gibt exklusive Einblicke sowie Tipps und Tricks aus der Sicht und mit der Erfahrung des Praktikers. Vor allem gelingt es ihm, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern mit den vielen Beispielen auch zu unterhalten.

Zum Autor
Der Autor, Peter Klotzki, Rechtsanwalt und Kommunikationsexperte, sammelte umfangreiche Erfahrungen in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Politik, Wirtschaft und Verbänden. Als Autor und Trainer beschäftigt er sich unter den verschiedenen Formen der Kommunikation am liebsten mit der Rede.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.