download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Sie verschwinden nicht

Nora Nieberg ermittelt
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

2,99 €*

ISBN-13:
9783347211605
Veröffentl:
2021
Seiten:
308
Autor:
Cynthia Lotz
Serie:
tredition
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Nora Nieberg lebt in einem idyllischen kleinen Ort im hessischen Mittelgebirge, wo die Welt scheinbar noch in Ordnung ist. Dieser Eindruck ändert sich jedoch schnell, als eines Tages ihre Mutter, die als Rechtsanwältin arbeitet, spurlos verschwindet. Gleichzeitig verschwinden weitere Frauen aus der Gegend. Haben die Fälle etwas miteinander zu tun? Wegen der Untätigkeit der Behörden sieht sich Nora gezwungen, die Ermittlungen selbst in die Hand zu nehmen. Eine der Spuren führt zum größten Arbeitgeber in der Region ...doch bald machen sich immer mehr Menschen in Noras Umfeld verdächtig. Leben die alten Damen noch oder sind sie tot? Kann Nora den Fall lösen und die Verschwundenen finden?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.