download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Löten von zwei Verbindungen (Ausbildung zum Elektrotechniker, 1. Lehrj

12,99 €*

ISBN-13:
9783346444134
Seiten:
19
Autor:
Daniel Steffen
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2020 im Fachbereich AdA Handwerk / Produktion / Gewerbe - Elektroberufe, Note: 2,0, , Veranstaltung: AEVO, Sprache: Deutsch, Abstract: Voraussetzung für die Unterweisung ist die Zielklarheit, die durch eine klare und konkrete Formulierung der Lernziele erreicht werden kann. Nach der durchgeführten Unterweisung soll der Auszubildende in der Lage sein, die Tätigkeit selbstständig nachzuarbeiten. Zudem erlernt der Auszubildende Kenntnissen und Fähigkeiten aus dem Ausbildungsberuf, das Planen und Organisieren der Arbeit und Bewerten der Ergebnisse. Das Richtziel ist für die Vermittlung von Fertigkeiten und Kenntnissen der entsprechenden Arbeit entscheidend. Der Auszubildende erlangt Kenntnisse und Fähigkeiten im Bereich: Wie er unter Einhaltung von UVV sowie Qualitätsmerkmalen die Übung richtig durchführt. Des Weiteren ist er in der Lage, Prüfverfahren auszuwählen und anzuwenden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.