AHA-BUCH

Mobile Business

Vom Geschäftsmodell zum Geschäftserfolg - Mit Fallbeispielen zu Mobile Marketing, mobilen Portalen und Content-Anbietern
 Book
Print on Demand | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

129,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783322889904
Einband:
Book
Erscheinungsdatum:
15.04.2012
Seiten:
496
Autor:
Markus Giordano
Gewicht:
845 g
Format:
244x170x26 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Aktuelle Entwicklungen im Mobile Business
Euromech Colloquium Nr. 165
99
Strategie / Geschäftsmodelle.- Mobile Datendienste.- Mobile Strategy aus Sicht eines Providers.- Funktionierende Geschäftsmodelle im Bereich von mobilen Multimedia-Diensten.- Mobile Business.- Design.- Vom Bedürfniskontext zum mobilen Service-Produkt.- User Experience Design.- Next Generation Mobile Portal.- Content/ Technologien.- Sunrise live - Wireless portal.- Architectures for Mobile Services.- Branding opportunities within Mobile Games.- Mobile Massive Multiplayer Gaming.- Grundlagen zu Mobile Music.- Mobile Video.- MTV macht Mobil.- Marketing.- UMTS und die Adoption mobiler Datendienste.- Mobile Marketing - eine Übersicht.- Mobile Marketing im Media-Mix.- Outlook.- Content vs. Service.- Soziale Auswirkungen des Mobilfunks.- Me My Avatar.- Stickwortverzeichnis.
Das Buch beschreibt die Entwicklungen in der Telekommunikations- und Contentbranche. Es stellt relevante Aspekte um die Themen Konzeption, Gestaltung sowie Implementierung von mobilen Services vor und gliedert sich in Strategie/Geschäftsmodelle, Design, Content/Technologien und Marketing. Zahlreiche Fallstudien bieten dabei zusätzlichen Nutzen. Zu den Autoren gehören u. a. Senior Manager von MTV, Nokia, Swisscom, sunrise und E-Plus.