AHA-BUCH

Mehr Kundenn¿

Von Kunden lernen, Kunden begeistern und binden
 Book
Print on Demand | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

54,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783322871077
Einband:
Book
Erscheinungsdatum:
06.04.2012
Seiten:
212
Autor:
Dietrich Buchner
Gewicht:
272 g
Format:
216x140x11 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

99
Der Kunde als MentorBusiness Process Redesign: Kostenorientiert oder kundenorientiert
Netzwerke: Synergien für den Kunden
Das Zukunftslabor: Gemeinsam mit dem Kunden Orientierung schaffen
Outdoor: Begeisterung für Kundennähe
Das Buch vermittelt zwölf praxiserprobte Instrumente, um systematisch und gezielt Kundennähe zu lernen und so die Wertschöpfung des Unternehmens nachhaltig zu steigern.