AHA-BUCH

Marketing-Kommunikation im Internet

Theorie, Methoden und Praxisbeispiele vom One-to-One bis zum Viral-Marketing
 Book
Sofort lieferbar | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

44,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783322849762
Einband:
Book
Erscheinungsdatum:
20.11.2013
Seiten:
280
Autor:
Dirk Frosch-Wilke
Gewicht:
494 g
Format:
244x169x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Erfolgreich kommunizieren im Internet

This book offers comprehensive coverage of system identification and adaptive control, from the fundamentals to prediction error methods, to model reference, adaptive control and self-tuning regulators. Includes MATLAB and SIMULINK tools.
99
1 Das Internet als Marketingmedium.- 2 Online-Marketing-Kommunikation - ein Erklärungsansatz mit Hilfe eines Objektmodells.- 3 Online-Werbung.- 4 Online-Public Relation.- 5 Personalisierte Online-Kommunikation.- 6 Virus-Marketing.- Autorenverzeichnis.- Schlagwortverzeichnis.
Das Buch zeigt die notwendigen Grundlagen, Methoden und Instrumente, wie Online-Kommunikationsinstrumentarien erfolgreich im Unternehmen eingesetzt werden können. Es gibt einen umfassenden und aktuellen Überblick über die Online-Instrumente der Marketing-Kommunikation. Zusammen mit zahlreichen Praxisbeispielen bedeutender Unternehmen wird dieses Buch zu einem aktuellen und nützlichen Leitfaden für eine erfolgreiche Praxis.