AHA-BUCH

Die E-Commerce Studie

Richtungweisende Marktdaten, Praxiserfahrungen, Leitlinien für die strategische Umsetzung
 Book
Print on Demand | 1027 Stück | Lieferzeit:3-5 Tage I

54,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783322849687
Einband:
Book
Erscheinungsdatum:
23.03.2012
Seiten:
256
Autor:
Markus Deutsch
Gewicht:
439 g
Format:
240x170x13 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Märkte, Fakten, Best Practice

Unsere Nr. 1 in der Steuerlehre
99
Entwicklung und Bedeutung des E-Commerce - Analyse von Angebot an und Nachfrage nach E-Commerce - Verbreitung, Marktpotential und Nutzung durch Betriebe und Bevölkerung im Ländervergleich D, FIN, F, GB, I, NL, USA - Ergebnisse von weltweit einzigartigen Repräsentativbefragungen der Betriebe und der Bevölkerung in Europa und den USA - E-Commerce Nutzung im Vergleich zum Potenzial (E-Commerce Index) im Ländervergleich - Best-Practice Fallstudien / Erfolgsbeispiele des E-Commerce - E-Commerce Entwicklungsstufenmodell - Einführungsunterstützung für KMU - Determinanten und Rahmenbedingungen für die weitere Diffusion
Die Autoren verschaffen einen kompetenten und umfassenden Überblick über die zentralen Fragestellungen an der Schnittstelle zwischen E-Commerce-Potenzialen und der unternehmerischen Praxis in Deutschland. Das Buch wurde auf der Grundlage der Daten und Resultate einer Marktstudie geschrieben, die im Auftrag des Bundeswirtschaftsministeriums erstellt wurde. Mit Übersichten, Checklisten und Fallbeispielen, und nicht zuletzt gekoppelt mit einem umfassenden, für den Leser kostenlosen, Online-Zusatzangebot.