AHA-BUCH

L'article de marque et l'évolution de la distribution dans le secteur alimentaire

 Taschenbuch
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

46,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783261008862
Einband:
Taschenbuch
Erscheinungsdatum:
31.12.1973
Seiten:
168
Autor:
Jean-Bernard Bosset
Gewicht:
255 g
Format:
208x152x12 mm
Serie:
60, Europäische Hochschulschriften (Reihe 05): Volks- und Betriebswirtschaft / Economics and Management
Sprache:
Französisch
Beschreibung:

Etude non exhaustive des facteurs commerciaux, technologiques et sociologiques qui ont marqué l'évolution des relations entre le commerce et l'industrie alimentaire.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.