Marketing-Modelle

Anwendungsmöglichkeiten und Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing
 HC runder Rücken kaschiert
Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

109,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783110044591
Veröffentl:
1973
Einband:
HC runder Rücken kaschiert
Erscheinungsdatum:
01.10.1973
Seiten:
308
Autor:
Alexandre Thabor
Gewicht:
616 g
Format:
236x160x23 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Bedeutung computergestützter Modelle im Marketing -- 2. Anwendung computergestützter Modelle im Marketing -- 3. Entwicklung computergestützter Marketing-Modelle -- 4. Gestaltung eines umfassenden Marketing-Modells - Fallstudie eines Reifenherstellers -- Anhang -- Literaturverzeichnis -- Sachregister -- Backmatter
Exklusives Verkaufsrecht für: Gesamte Welt.
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Bedeutung computergestützter Modelle im Marketing -- 2. Anwendung computergestützter Modelle im Marketing -- 3. Entwicklung computergestützter Marketing-Modelle -- 4. Gestaltung eines umfassenden Marketing-Modells - Fallstudie eines Reifenherstellers -- Anhang -- Literaturverzeichnis -- Sachregister -- Backmatter
Keine ausführliche Beschreibung für "Marketing-Modelle" verfügbar.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.