download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Start in den Weltraum

Ein Buch über Raketen, Satelliten und Raumfahrzeuge, Originaltitel:The Exploration of Mars / ...
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

14,99 €*

ISBN-13:
9783105621424
Veröffentl:
2018
Seiten:
320
Autor:
Wernher Von Braun
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Der Mensch hat seine Nase in den Weltraum gesteckt und wird sie nicht wieder zurückziehen. Er wird von der Weltraumstation aus den Mond erreichen, auf einem Rundflug zwischen Weltraumstation und Mond die Situation für eine größere Expedition erkunden und schließlich mit drei Fernraumschiffen den Mond selbst ansteuern. Und eines Tages wird er erneut aufbrechen und mit einer gewaltigen interplanetaren Expedition auch den Planeten Mars erreichen. So die Reihenfolge der programmatischen Entwürfe Wernher von Brauns, die er hier unnachahmlich sachlich und zugleich fesselnd schildert.(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Der Mensch hat seine Nase in den Weltraum gesteckt und wird sie nicht wieder zuruckziehen. Er wird von der Weltraumstation aus den Mond erreichen, auf einem Rundflug zwischen Weltraumstation und Mond die Situation fur eine groere Expedition erkunden und schlielich mit drei Fernraumschiffen den Mond selbst ansteuern. Und eines Tages wird er erneut aufbrechen und mit einer gewaltigen interplanetaren Expedition auch den Planeten Mars erreichen. So die Reihenfolge der programmatischen Entwurfe Wernher von Brauns, die er hier unnachahmlich sachlich und zugleich fesselnd schildert. (Dieser Text bezieht sich auf eine fruhere Ausgabe.)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.