download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Bienzle und die schöne Lau / Bienzle und das Narrenspiel

Krimi
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

7,99 €*

ISBN-13:
9783104909578
Veröffentl:
2018
Seiten:
336
Autor:
Felix Huby
Serie:
Kommissar Bienzle ermittelt Bienzle
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Blaubeuren: Der Höhlentaucher Fritz Laible hat einen Weg zu dem geheimnisumwitterten unterirdischen See weit hinten im Berg gefunden. Ist ihm sein schärfster Rivale gefolgt, um ihn zu töten?Venningen: Der Filialleiter der örtlichen Bank wird mit einem Stecheisen im Rücken tot aufgefunden, während rundherum die Fastnacht tobt. War der Maskenschnitzer Behle sein Mörder?
Blaubeuren: Der Hohlentaucher Fritz Laible hat einen Weg zu dem geheimnisumwitterten unterirdischen See weit hinten im Berg gefunden. Ist ihm sein scharfster Rivale gefolgt, um ihn zu toten?Venningen: Der Filialleiter der ortlichen Bank wird mit einem Stecheisen im Rucken tot aufgefunden, wahrend rundherum die Fastnacht tobt. War der Maskenschnitzer Behle sein Morder?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.