download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Baren und Adler

 Ebook
Sofort lieferbar | Lieferzeit:3-5 Tage I

4,99 €*

ISBN-13:
9780995253759
Einband:
Ebook
Seiten:
408
Autor:
R. P. Wollbaum
Serie:
Richard Wollbaum
eBook Typ:
Adobe Digital Editions
eBook Format:
Windows
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Das Britische Weltreich und das Russische Kaiserreich stehen im Zenit des Erfolges. Deutschland hat gerade einen Staatenbund geschlossen und möchte seine Macht ausweiten. Amerika hat sich vom Bürgerkrieg erholt und baut seinen Einfluss aus. Andreas, einer der jüngeren Söhne eines kleinen Grundbesitzers, darf sich zum ersten Mal den Kosakensoldaten anschließen. Er hofft, zu überleben, nach Hause zurückzukehren, seinen eigenen Hof kaufen zu können und eine Familie zu gründen. Das Schicksal hat jedoch andere Pläne für ihn und so findet er sich auf einmal in Mitten von wichtigen Ereignissen, die die Weltgeschichte prägen und von deren Existenz er vorher keine Ahnung hatte. Die Vorgesetzten betrachten ihn als Spielfigur und er muss lernen, dass die Dinge meistens nicht so sind, wie sie scheinen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.