Counterpart - Die komplette erste Season

32,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Format:
193x136x16 mm
Beschreibung:
Howard Silk (Oscar-Preisträger J.K. Simmons) ist ein kleines Licht in einer zur UN gehörenden Dienststelle, der ein Leben voller Versäumnisse geführt hat. Eines Tages entdeckt er, dass seine Behörde in Wahrheit ein großes Geheimnis bewacht: den Übergang in ein Paralleluniversum. Silk wird in eine Schattenwelt aus Intrigen, Gefahren und doppeltem Spiel geworfen, in welcher der einzige Mann, dem er trauen kann, sein fast identischer "Counterpart" aus der Parallelwelt zu sein scheint... COUNTERPART behandelt Themen wie Identität, Schicksal oder verlorene Liebe und stellt die ewige Frage: "Was wäre, wenn unser Leben anders verlaufen wäre?
Technische Angaben:
Bildformat: 1:1,78/16:9
Sprache / Tonformat: Deutsch DD 5.1/Englisch DD 5.1/Französisch DD 5.1
Untertitel: Deutsch/Englisch/Französisch/Türkisch/Arabisch/Dänisch/Finnisch/Niederländisch/Norwegisch/Schwedisch

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.