download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Laufende Einschlafgeschichten

4,49 €*

ISBN-13:
9783844852882
Veröffentl:
2011
Seiten:
36
Autor:
Kevin Torham
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Das vorliegende Buch enthält eine Reihe von Einschlafgeschichten. Jede Geschichte ist in 5 Minuten erzählt und soll die Phantasie anregen. Dabei handelt es sich immer um Gegenstände, die das Laufen anfangen - aus den unterschiedlichsten Gründen. Mein Kind hat sich meist den Titel der Geschichte ausgedacht, ich habe dann weiter erzählt - so entstanden die Erzählungen. Ich hoffe, es fallen Ihnen selbst noch viele mehr ein.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.