download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Torwege zum Glück

Ein spirituelles Märchen vom Wachstum des Herzens
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

9,49 €*

ISBN-13:
9783844840568
Veröffentl:
2012
Seiten:
248
Autor:
Georg Karl Pousek
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Mit "Torwege zum Glück" ist dem Autor ein wunderschönes, spirituelles Märchen gelungen, das die Geschichte eines Menschen erzählt, der sich auf die Suche nach sich selbst begibt. Er ist ein ganz normaler Mensch, der unzufrieden mit seinem Leben ist.Doch eines Tages bringt ihn das Leben in eine seltsame Situation, und stellt ihn vor die wichtigste Entscheidung seines Lebens. Er bekommt die Chance, sein Leben grundlegend zu ändern und das zu erlangen, was er sich in seinem Innersten schon lange gewünscht hat. Glück, Zufriedenheit, Leichtigkeit und Liebe.Unser Held bricht aus dem üblichen Trott seines Lebens aus und beginnt seinen Torweg zum Glück. Mutig folgt er diesem durch ein erstaunliches Land und stellt sich kühn all den Erlebnissen und Prüfungen, die ihm hierbei begegnen.Seine Reise ist so heilsam, befreiend und erstaunlich, wie er es sich nie hätte träumen lassen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.