download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Französisch - seine Meinung äußern

Argumentieren - kommentieren - diskutieren
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

3,99 €*

ISBN-13:
9783844832266
Veröffentl:
2012
Seiten:
56
Autor:
Bernhard Stentenbach
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Französisch - seine Meinung äußern ist als Trainer für eine erfolgreiche aktive Kommunikation sowohl im alltäglichen Gedankenaustausch als auch bei themenorientierten Gesprächen konzipiert. Behandelt werden alle wichtigen Kommunikationsbereiche, von der Meinungsäußerung über die Argumentation, die Information, die Äußerung von Gefühlen, die Bewertung von Verhalten und Handeln bis zur Diskussion. Systematisch werden in differenzierter Weise alle relevanten Ausdrucksmöglichkeiten dargestellt. Ausgewählt wurden kommunikativ hochfrequente griffige Wendungen, Ausdrücke und kurze Sätze, die sich in der persönlichen Kommunikation leicht und mit Erfolg anwenden lassen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.