download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Das Ronda Buch

Eins, zwei, drei, mach' mich frei, vier, fünf, sechs, was kann die Hex'?
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

7,99 €*

ISBN-13:
9783844829952
Veröffentl:
2012
Seiten:
56
Autor:
Susanne Berkenkopf
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Ronda rieb sich die Augen. Verdutzt blickte sie sich um, doch da war niemand. Sollte tatsächlich die Ente zu ihr gesprochen haben? Wieso konnte die Ente sprechen? Schlimmer noch, wieso konnte sie verstehen, was die Ente sagte?Ein Mädchen befreit sich von der Angst, die ihr wie ein Schatten folgt. Dazu ist es gut, wenn man eine Großmutter hat, die sich ein bisschen mit Magie auskennt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.