download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Finde dein Ikigai

8,99 €*

ISBN-13:
9783843718370
Veröffentl:
2018
Seiten:
192
Autor:
Héctor García (Kirai)
Serie:
Ullstein eBooks
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
"Diese japanische Weisheit wird dein Leben verändern." Woman.atIkigai bedeutet übersetzt 'der Sinn des Lebens'. Es ist das, was uns antreibt und beschwingt. Es zu finden, ist eine Offenbarung. Das Praxisbuch hilft anschaulich und unmittelbar, das eigene Ikigai zu entdecken und zu stärken. Wie auf einer Reise führen die Autoren den Leser anhand der auf altem Wissen basierenden Ikigai-Methode durch seine Vergangenheit, Gegenwart hin in die Zukunft, die vielleicht besser ist, als man erwartet hat.Das unterhaltsame Praxisbuch zum angesagten Lifestyle-Thema Ikgai zur Selbstfindung und für ein erfülltes Leben.
&quote;Diese japanische Weisheit wird dein Leben verandern.&quote; Woman.atIkigai bedeutet bersetzt 'der Sinn des Lebens'. Es ist das, was uns antreibt und beschwingt. Es zu finden, ist eine Offenbarung. Das Praxisbuch hilft anschaulich und unmittelbar, das eigene Ikigai zu entdecken und zu strken. Wie auf einer Reise fhren die Autoren den Leser anhand der auf altem Wissen basierenden Ikigai-Methode durch seine Vergangenheit, Gegenwart hin in die Zukunft, die vielleicht besser ist, als man erwartet hat. Das unterhaltsame Praxisbuch zum angesagten Lifestyle-Thema Ikgai zur Selbstfindung und fr ein erflltes Leben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.