download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Social Media in der Non-Profit-PR: Einsatz von Facebook, Twitter und C

39,99 €*

ISBN-13:
9783842840638
Veröffentl:
2014
Seiten:
136
Autor:
Benedikt Hamich
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
1 - PDF Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Social Media bietet ungeahnte Möglichkeiten für die PR. Facebook, Twitter, Youtube und Co. ermöglichen den direkten Dialog mit den eigenen Stakeholdern und bieten Chancen für eine effiziente Krisen-PR. Auf Basis des theoretischen Modells der verständigungsorientierten Öffentlichkeitsarbeit von Roland Burkart untersucht diese Studie den Einsatz von Social Media in der Non-Profit-PR am Beispiel der katholischen Bistümer Deutschlands.
Social Media bietet ungeahnte Moglichkeiten fur die PR. Facebook, Twitter, Youtube und Co. ermoglichen den direkten Dialog mit den eigenen Stakeholdern und bieten Chancen fur eine effiziente Krisen-PR. Auf Basis des theoretischen Modells der verstandigungsorientierten Offentlichkeitsarbeit von Roland Burkart untersucht diese Studie den Einsatz von Social Media in der Non-Profit-PR am Beispiel der katholischen Bistumer Deutschlands.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.