download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Artgerechte Tierernährung

Ratgeber für verantwortungsvolle Hunde- und Katzenhalter
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

5,99 €*

ISBN-13:
9783842397170
Veröffentl:
2012
Seiten:
72
Autor:
Elke Bähler
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Hast du dich schon mal gefragt, warum dein Hund oder deine Katze allergisch auf Futter reagiert? Überhaupt Allergien hat? Übergewichtig ist? Fell-/Hautprobleme hat? Auch das Futter vom Tierarzt ist nicht wirklich hilfreich? Du bist verzweifelt. Mein Buch soll eine Hilfestellung sein im Dschungel der Futtermittel, der plausibel klingenden Werbung, der bunten Verpackungen, der ansprechenden Versprechungen. Sei kritisch! Wenn du mein Buch gelesen hast, wirst du sicher sehr nachdenklich, weisst dann aber, was dein Hund / deine Katze braucht, um gesund zu werden und zu bleiben und kannst selbst entscheiden, wie du mit diesem Wissen umgehst. Mit artgerechter Ernährung haben Krankheiten keine Chance! Dein Tier wird es dir danken!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.