download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Werbevoodoo

Kriminalroman
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

8,99 €*

ISBN-13:
9783839234389
Veröffentl:
2010
Seiten:
276
Autor:
Ono Mothwurf
Serie:
2, Kommissar Wondrak Krimi im GMEINER-Verlag
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Zwei Armbanduhren, die um 23:24 Uhr stehen bleiben. Ein Herz, das um 23:24 Uhr stehen bleibt.¿Für Voodoo sind wir nicht zuständig, Wondrak. Das ist ein Fall für einen Parapsychologen auf Pro 7, nicht für die Kripo Fürstenfeldbruck.¿¿Es gibt nur zwei, denen ich gehorche,¿ sagte Wondrak darauf. ¿Der eine ist mein Chef. Die andere ist Charlotte. Und Charlotte sagt mir, dass das ein Fall für mich ist. Hier geht's um Mord.¿Wondraks Katze Charlotte hat den richtigen Riecher! Denn dies ist erst der Auftakt zu einer ganzen Serie rätselhafter Todesfälle in einer Starnberger Werbeagentur ¿

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.