download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

John Sinclair 1747

So schmeckt der Tod
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783838714936
Veröffentl:
2012
Seiten:
64
Autor:
Jason Dark
Serie:
1747 1747, Geisterjäger John Sinclair John Sinclair Romane
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Herbstliche Windböen fuhren über das Land und rissen bereits erste Blätter von den Bäumen. Sie huschten wie gespenstische kleine Tücher durch die Luft und behinderten die Sicht der Autofahrer, besonders zu dieser späten Tageszeit, in der die Dämmerung allmählich in die Dunkelheit überging. Lucas Ball fuhr einen Jaguar, der gut fünfzehn Jahre auf dem Buckel hatte. Immer wieder mal hatte er sich ein neues Fahrzeug zulegen wollen, was nicht geklappt hatte, denn seine finanziellen Mittel waren begrenzt. Wer ihn nach seinem Beruf fragte, der erntete zuerst einen schiefen Blick und danach die Antwort: "Ich bin einer, der die Straßen unsicher macht, um eine bestimmte Ware an den Mann oder die Frau zu bringen -"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.