download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

John Sinclair 635

Das Grab der Sinclairs
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783838701806
Veröffentl:
2010
Seiten:
64
Autor:
Jason Dark
Serie:
635 635, Geisterjäger John Sinclair John Sinclair Romane
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Teil 2: John erfährt, dass es in Amerika noch einen dritten Templerzweig gibt; dieser steht mit den Freimaurern in Verbindung, die bereits Präsidenten stellten und große Macht in der Wirtschaft und bei der CIA haben. Bill sucht inSchottland ein Grab. Er wird fündig. Das Grab trägt den Namen Sinclair. Er will John informieren, wird aber vorher verschleppt. John findet zu dieser Zeit ebenfalls einen Hinweis auf das Grab. Sir James teilt John und Suko mit, dass er sieoffiziell von dem Fall entbinden muss. Die beiden reisen also inoffiziell nach Schottland und finden das Grab der Sinclairs. Im Ort treffen sie die Leute, die Bill entführt haben. Sie überraschen John und bringen ihn in die Kirche desOrtes, eine Templerkirche. Bill, der in die Gruft der Kirche gebracht worden ist, wird gerettet. Während Sir James in London gezwungen wird, den Gral nach Schottland zu bringen, trifft John seinen Zombieahnherren. Des weiteren erfährt ervon den Entführern die Zusammenhänge zwischen der CIA und den Templern. Als Sir James mit dem Gral erscheint, stellt sich heraus, dass der Gral der Hauptgrund der Entführung ist. Eine Frau, die Bill gerettet hat, tötet den Anführer derEntführer. Suko entreißt ihm gleichzeitig den Gral, wird aber dabei angeschossen. John tötet seinen Ahnherrn mit dem Kreuz.
"Teil 2: John erfährt, dass es in Amerika noch einen dritten Templerzweig gibt; dieser steht mit den Freimaurern in Verbindung, die bereits Präsidenten stellten und große Macht in der Wirtschaft und bei der CIA haben. Bill sucht inSchottland ein Grab. Er wird fündig. Das Grab trägt den Namen Sinclair. Er will John informieren, wird aber vorher verschleppt. John findet zu dieser Zeit ebenfalls einen Hinweis auf das Grab. Sir James teilt John und Suko mit, dass er sieoffiziell von dem Fall entbinden muss. Die beiden reisen also inoffiziell nach Schottland und finden das Grab der Sinclairs. Im Ort treffen sie die Leute, die Bill entführt haben. Sie überraschen John und bringen ihn in die Kirche desOrtes, eine Templerkirche. Bill, der in die Gruft der Kirche gebracht worden ist, wird gerettet. Während Sir James in London gezwungen wird, den Gral nach Schottland zu bringen, trifft John seinen Zombieahnherren. Des weiteren erfährt ervon den Entführern die Zusammenhänge zwischen der CIA und den Templern. Als Sir James mit dem Gral erscheint, stellt sich heraus, dass der Gral der Hauptgrund der Entführung ist. Eine Frau, die Bill gerettet hat, tötet den Anführer derEntführer. Suko entreißt ihm gleichzeitig den Gral, wird aber dabei angeschossen. John tötet seinen Ahnherrn mit dem Kreuz."

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.