download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Jerry Cotton 2374

Ich - und der falsche Mr. High
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783838701721
Veröffentl:
2010
Seiten:
64
Autor:
Jerry Cotton
Serie:
2374, Jerry Cotton
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Die Domäne holt zum entscheidenden Schlag gegen den FBI und die Freiheit der USA aus: Durch ein raffiniertes Intrigenspiel wird der Direktor des FBI vom Dienst suspendiert, und Mr. High übernimmt seinen Platz. Er ist jetzt oberster Chef desFBI. Doch plötzlich taucht der G-man Jerry Cotton in Mr. Highs Büro in Washington auf und bedroht ihn mit seiner Dienstwaffe. 'Sie sind nicht der echte John D. High', sagt Cotton, 'sondern ein Doppelgänger der Domäne!' Mr. High einStrohmann der Domäne? Oder ist er der echte Mr. High, und der falsche Jerry Cotton bedroht ihn? Der letzte Kampf gegen die Domäne kann Jerry und alle seine Freunde mit in den Abgrund reißen ...
"Die Domäne holt zum entscheidenden Schlag gegen den FBI und die Freiheit der USA aus: Durch ein raffiniertes Intrigenspiel wird der Direktor des FBI vom Dienst suspendiert, und Mr. High übernimmt seinen Platz. Er ist jetzt oberster Chef desFBI. Doch plötzlich taucht der G-man Jerry Cotton in Mr. Highs Büro in Washington auf und bedroht ihn mit seiner Dienstwaffe. 'Sie sind nicht der echte John D. High', sagt Cotton, 'sondern ein Doppelgänger der Domäne!' Mr. High einStrohmann der Domäne? Oder ist er der echte Mr. High, und der falsche Jerry Cotton bedroht ihn? Der letzte Kampf gegen die Domäne kann Jerry und alle seine Freunde mit in den Abgrund reißen ..."

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.