download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Jerry Cotton 2373

Operation "Atlantis"
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783838701714
Veröffentl:
2010
Seiten:
64
Autor:
Jerry Cotton
Serie:
2373, Jerry Cotton
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Der letzte große Kampf gegen die geheimnisvolle Verbrecherorganisation Domäne steht bevor: Bei einem Feuergefecht hatte FBI-Kollegen einen unheimlichen Doppelgänger der Domäne erschossen, und die Spur führte Phil und mich nach DenverColorado. Dort aber schlugen die Schergen der Domäne zu. Sie stellten uns eine Falle und verschleppten Phil und mich in ihr Hauptquartier. Für mich bedeutete das, alles auf eine Karte zu setzen: keine Gnade mit dem Feind, und Kampf bis zumSchluss gegen die übermächtigen Killertrupps der Domäne - und für das Leben meines Freundes Phil und auch für mein eigenes Leben ...
"Der letzte große Kampf gegen die geheimnisvolle Verbrecherorganisation Domäne steht bevor: Bei einem Feuergefecht hatte FBI-Kollegen einen unheimlichen Doppelgänger der Domäne erschossen, und die Spur führte Phil und mich nach DenverColorado. Dort aber schlugen die Schergen der Domäne zu. Sie stellten uns eine Falle und verschleppten Phil und mich in ihr Hauptquartier. Für mich bedeutete das, alles auf eine Karte zu setzen: keine Gnade mit dem Feind, und Kampf bis zumSchluss gegen die übermächtigen Killertrupps der Domäne - und für das Leben meines Freundes Phil und auch für mein eigenes Leben ..."

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.