download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Jerry Cotton 2355

Geheimbund der Grausamen
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

1,99 €*

ISBN-13:
9783838701677
Veröffentl:
2010
Seiten:
64
Autor:
Jerry Cotton
Serie:
2355, Jerry Cotton
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
An der Columbia-Universität in New York hatte es in nur kurzer Zeit drei mysteriöse Todesfälle gegeben. Alle drei Tote waren Studenten der medizinischen Fakultät gewesen, doch sonst hatten die Opfer keine weiteren Gemeinsamkeiten. Handeltees sich tatsächlich nur um tragische Unfälle? Mr. High wollte nicht an so etwas glauben, und daher schleusten wir unsere junge Agentin Annie Geraldo auf der Universität ein. Hier stieß Annie auf den Geheimbund der Grausamen, einen Zirkelabsolut skrupelloser Wissenschaftler - und auf einen Verbrecher, der mehr Monster war als Mensch. Auf dieser Uni herrschte das nackte Grauen ...
"An der Columbia-Universität in New York hatte es in nur kurzer Zeit drei mysteriöse Todesfälle gegeben. Alle drei Tote waren Studenten der medizinischen Fakultät gewesen, doch sonst hatten die Opfer keine weiteren Gemeinsamkeiten. Handeltees sich tatsächlich nur um tragische Unfälle? Mr. High wollte nicht an so etwas glauben, und daher schleusten wir unsere junge Agentin Annie Geraldo auf der Universität ein. Hier stieß Annie auf den Geheimbund der Grausamen, einen Zirkelabsolut skrupelloser Wissenschaftler - und auf einen Verbrecher, der mehr Monster war als Mensch. Auf dieser Uni herrschte das nackte Grauen ..."

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.