Organisation und Strategie

 Paperback
Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I

79,99 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783834925428
Veröffentl:
2010
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
17.09.2010
Seiten:
288
Autor:
Peter Conrad
Gewicht:
546 g
Format:
240x168x18 mm
Serie:
20, Managementforschung
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Managementforschung informiert jährlich über neueste Erkenntnisse und Trends der wissenschaftlichen Diskussion.

Band 20 (2010) enthält Beiträge zu folgenden Themen:
Organisation, Strategie, Responsivität
Zur Komplementarität von strategischer Planung und organisationalem Lernen
Der Einfluss affektiver Zustände auf den strategischen Entscheidungsfindungsprozess
Mobilizing Intra-Organizational Relationships
Open Windows
Ambidexterity in Familienunternehmen
Strategisches Pfadmanagement
Ausgewählte Autoren geben einen Überblick über die aktuelle Forschung zum Thema Organisation und Strategie. Sie betrachten dabei unter anderem Aspekte wie Responsivität, organisationales Lernen und strategische Planung, organisationsinterne Beziehungen und Informationstechnologie.
Organisation, Strategie, Responsivität:.- Zur Komplementarität von strategischer Planung und organisationalem Lernen:.- Der Einfluss affektiver Zustände auf den strategischen Entscheidungsfindungsprozess.- Mobilizing Intra-Organizational Relationships:.- Open Windows: Shaping Information Technology as a Continuous Organizational Process.- Ambidexterity in Familienunternehmen:.- Strategisches Pfadmanagement: "Beyond Path Dependence".
Neuester Band der angesehenen Reihe "Managementforschung"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.