Public Relations

Leitfaden für ein modernes Kommunikationsmanagement
 inkl. Downloadangebot
Lieferzeit: Nicht lieferbar I

49,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
Gewicht:
886 g
Format:
249x185x26 mm
Beschreibung:

Die Kommunikation von Unternehmen verändert sich: Mit dem Internet und den Social-Web-Anwendungen hat sich die Zahl der Kommunikationskanäle exponentiell erhöht. Für Unternehmen wird es zunehmend schwieriger, den Überblick zu behalten und sich für das richtige Medienangebot zu entscheiden:

  • Welches Medium passt am besten zu meinen Kommunikationszielen?
  • Funktionieren meine Botschaften in den jeweiligen Medienkanälen überhaupt?

Genau bei dieser Auswahl und Bewertung der richtigen Tools setzt dieses Buch an. Es unterstützt Sie dabei, ein noch besseres Verständnis für Inhalte und Aufgaben zu erlangen und um die nötigen Werkzeuge in ihrer Bedeutung einzuordnen.

  • Arbeitshilfen online: aktuelle Fachbeiträge zu neuen Instrumenten, Trends, Best Practices und Studienergebnissen
  • NEU: Kapitel zu Presse- und Medienarbeit, Online Relations, Nonprofit-PR
Mit aktuellen Gastbeiträgen
1. Kommunikation zwischen Markt und Marke

2. Grundlagen der Public Relations

3. Strategische Public Relations

4. Professionelle Medienarbeit

5. Online Relations

6. Interne Kommunikation

7. Live-Kommunikation

8. Spezielle Anwendungsfelder der PR

9. Der Kommunikationsmanager der Zukunft

10. Anhang

Stichwortverzeichnis
Mit Case Studies zu Corporate Design, Internationale PR, Kommunikations-Controlling und Social Intranet. Außerdem ein neues, ausführliches Kapitel zu allen Facetten von Online-Relations.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.