Markt- und Werbepsychologie

54,95 €*

Alle Preise inkl. MwSt. | zzgl. Versand
ISBN-13:
9783791016252
Veröffentl:
1999
Seiten:
773
Autor:
Hans Mayer
Gewicht:
1578 g
Format:
235x188x35 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses Buch gibt Studenten der BWL, der Psychologie und benachbarter Disziplinen eine Einführung und einen Überblick über die Markt- und Werbepsychologie. Im Mittelpunkt der Darstellung stehen die Determination des Konsumentenverhaltens und Möglichkeiten zu dessen Beeinflussung.

Die 3. Auflage wurde vollständig überarbeitet und um den Themenbereich Marktpsychologie, der in den beiden ersten Auflagen nicht in dieser Ausführlichkeit enthalten war, erweitert.

Integrative Betrachtungsweise psychologischer Teildisziplinen
Wie Sie Konsumenten verstehen und beeinflussen können. Mit einer integrativen Betrachtungsweise psychologischer Teildisziplinen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.