download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Schöne Haut durch Darmsanierung

Neue Strategien bei Neurodermitis, Schuppenflechte, Rosacea und Akne
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

2,99 €*

ISBN-13:
9783744832854
Veröffentl:
2017
Seiten:
54
Autor:
Helga Libowski
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Hauterkrankungen wie Neurodermitis und Schuppenflechte, Akne und Rosacea sind seit Jahren auf dem Vormarsch. Betroffene leiden enorm. Häufig wurden in der Vergangenheit schon etliche Salben und Cremes ausprobiert; aber alle äußerlich anzuwendenden Mittel bringen nur kurzfristig Linderung. Die Erkrankung wird nicht beseitigt.Doch was steckt wirklich hinter diesen hartnäckigen Hauterkrankungen? Ist tatsächlich die Haut krank? Oder gibt es ganz andere Ursachen für diese teils schweren, die Lebensqualität stark einschränkenden Hautreaktionen? Ursachen, die man auf den ersten Blick nicht sieht, weil sie im Innern verborgen und daher nicht sichtbar sind? Ursachen also, die aus einer ganz anderen Richtung kommen. Und kann durch eine gezielte Beseitigung dieser Ursachen die Haut wieder gesund werden?Dieses E-Book klärt über die Ursachen zur Entstehung dieser hartnäckigen Hauterkrankungen auf und bietet Betroffenen professionelle Hilfe an, die aus einer ganz anderen Richtung kommt und weit über die Verwendung von Salben und Cremes hinausgeht.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.