download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Pilgern nach Norden

Auf Jakobswegen, Ochsenweg, Heerweg und Olavsweg von der Haustür bis nach Trondheim
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

14,99 €*

ISBN-13:
9783744832748
Veröffentl:
2017
Seiten:
360
Autor:
Reinhard Wagner
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Seit Jahren ist Reinhard Wagner als Langstreckenwanderer unterwegs. Tausende von Kilometern hat er seit Beginn seines Ruhestands alleine zu Fuß zurückgelegt, auf Fernwanderwegen und Pilgerwegen einige Länder in Europa durchkreuzt und in Büchern über seine Erlebnisse und Erfahrungen berichtet. Im Frühjahr/Sommer 2017 ging er von seiner Haustür in einer kleinen Gemeinde im Rhein-Sieg-Kreis fast 2000 Kilometer auf Pilgerwegen bis nach Trondheim in Norwegen. Von langen und kurzen, leichten und schweren, kalten und warmen, leidvollen und beschwingten, einsamen und geselligen Tagen erzählt er in diesem Buch.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.