download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Gabriel Garcia Marquez, der Schöpfer von Che Guevara

Die Lüge Che Guevara
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

8,99 €*

ISBN-13:
9783744808613
Veröffentl:
2017
Seiten:
380
Autor:
Evelyn Guevara Lohmannn
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Dieses Buch soll erklären, wie es zur Herstellung des Propaganda-Helden Che Guevara kam und wer daran beteiligt war. Es ist sicher, die Familie Guevara war nicht die elterliche Familie dieses Helden. Die mexikanische Jurado-Familie war es, unter ihnen internationale Anwälte, Filmstars und Staatsmänner. In Mexiko-Stadt war Gabriel Garcia Marquez zu Hause; Er verband die CIA, die Mafia der Drogenwelt und Weltführer aus Panama und Südamerika, von Fidel Castro bis Bill Clinton.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.