download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die gestohlene Großmutter

Eine Kasperlgeschichte für Kinder ab 2
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

0,99 €*

ISBN-13:
9783743842953
Veröffentl:
2017
Seiten:
0
Autor:
Bettina Heilinger
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Die Omi wurde geklaut! - Oh Schreck, jetzt muss der Sepperl verhungern! So schlimm ist es aber nicht. Denn sie bekommen die Großmutti ja zurück, wenn sie dem Räuber eine Kiste voll Gold bringen. Aber woher sollen sie die denn nehmen? Vielleicht könnte ihnen da ein Schatz weiterhelfen?
Die Omi wurde geklaut! - Oh Schreck, jetzt muss der Sepperl verhungern! So schlimm ist es aber nicht. Denn sie bekommen die Gromutti ja zuruck, wenn sie dem Rauber eine Kiste voll Gold bringen. Aber woher sollen sie die denn nehmen? Vielleicht konnte ihnen da ein Schatz weiterhelfen?(diese Geschichte gibt es auch als Hrbuch auf: alexforkids.jimd.co)Weitere Kasperlgeschichten:Die blaue SonnenblumeDer GeburtstagskuchenWenn einer eine Reise tutDas Krokodil im SpiegelEin Freund fr die HexeDer Lebkuchenmann/Kasperl im Lebkuchenwald (Doppelpack)Der verschwundene Faschingskrapfen/Die Konfettiplage (Doppelpack)Das goldene Osterei/Der zerstreute Osterhase (Doppelpack)Der verhexte KasperlDie verflixte WunschmaschineDie ZauberschultteHilfe - Putzteufel!LuftschlangensalatWas ist los im ZauberschloKasperl und die groe LiebeDer Sepperl kanns nicht lassenHhnersupp und HexenbrhDas traurige SchlossgespenstSepperl, der ZaubermurxDas entfhrte TannenbumchenEin Schokohase kommt selten alleine

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.