download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Akademie

Lieferzeit: Sofort lieferbar I

2,99 €*

ISBN-13:
9783743842373
Veröffentl:
2018
Seiten:
0
Autor:
Jean P.
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Die Journalistin Esther ermittelt "undercover" im Auftrag der "Schwarzen Herrin" in der Akademie. Die Akademie ist ein elitäres Bildungsinstitut der sogenannten "Gemeinschaft von Schloss B." Noch bevor Esther ihrem Auftrag gerecht werden kann, die dort vermuteten, geheimen Machenschaften der Führungsetage aufzudecken, gerät sie in haarsträubende, mitunter auch gefährliche Situationen.
Die Journalistin Esther ermittelt"e;undercover"e; im Auftrag der"e;Schwarzen Herrin"e; in der Akademie. Die Akademie ist ein elitares Bildungsinstitut der sogenannten"e;Gemeinschaft von Schloss B."e; Noch bevor Esther ihrem Auftrag gerecht werden kann, die dort vermuteten, geheimen Machenschaften der Fuhrungsetage aufzudecken, gerat sie in haarstraubende, mitunter auch gefahrliche Situationen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.