download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Aphorismen & Gedichte

Lebensweisheiten in Wort und Bild
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

0,99 €*

ISBN-13:
9783743839441
Veröffentl:
2017
Seiten:
0
Autor:
Michael Dur
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Aphorismen sind die Blumen des Wortes. Michael Dur bewundert die großen Denker und Philosophen, die ihre Gedanken in der Form von Aphorismen und Gedichten zu Papier gebracht haben. Er hat viele Jahre für Funk-und Printmedien gearbeitet und war als Moderator für den Deutschen Bundestag und die Landesregierungen von Berlin tätig. In seinem Buch baut er einen Spannungsbogen zwischen Bild, Aphorismus und Gedicht auf.
Aphorismen sind die Blumen des Wortes. Michael Dur bewundert die groen Denker und Philosophen, die ihre Gedanken in der Form von Aphorismen und Gedichten zu Papier gebracht haben. Er hat viele Jahre fur Funk-und Printmedien gearbeitet und war als Moderator fur den Deutschen Bundestag und die Landesregierungen von Berlin tatig. In seinem Buch baut er einen Spannungsbogen zwischen Bild, Aphorismus und Gedicht auf.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.