download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Das "Tussenpferd"

und andere Brüller
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

7,99 €*

ISBN-13:
9783743184503
Veröffentl:
2016
Seiten:
132
Autor:
Birgit Groenewold
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Über 30.000 Likes in Facebook!Aus dem Inhalt:"... Noch bevor man den Fuß in den Bügel setzt, hat der Norweger bereits den IQ des Reiters berechnet, das äußere Umfeld gecheckt und verschiedene Lösungswege erarbeitet ...... Wütend über den Ausbildungsstand seines Reiters ist der Norweger in der Lage, mit der Leichtigkeit eines Kung Fu Meisters durch 5 dicke Eichenbohlen der Reitplatzumzäunung zu brechen ...... Der Hals eines Norwegers kann durch äußere Einwirkungen (Zügel) nicht gebogen werden. Nur durch interne Abläufe im Norwegerhirn ist diese Funktion abrufbar ...... Beim Fahrsport ist es dem Norweger völlig egal, ob bei der Umsetzung seiner Ideen noch ein vollbesetzter Planwagen dranhängt. Wie schon auf dem Reitplatz kennt er auch hier seine eigene Breite fast Millimetergenau ..."

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.