download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Weihnachts Wunder

Gedichte für meine Mama
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

9,99 €*

ISBN-13:
9783743156753
Veröffentl:
2016
Seiten:
152
Autor:
Pit Vogt
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Die Weihnachtszeit ist da. Und es ist Zeit, "Danke" zu sagen. Wie kann man das besser, als dies mit Gedichten zu tun? Und für wen ist dieses "Dankeschön" wichtiger als für die eigene Mama? Da sind so viele Erinnerungen, so viele gelebte Träume. Dieses Auf und Ab des Lebens, all die Tränen und die Freuden, die das Leben so mit sich brachte - Mama kennt all das. Und sie weiß, dass es immer so war. Denn sie kennt dich und sie wollte nie ein Dankeschön. Dennoch willst du es sagen, dieses "Danke". Ja, es ist Weihnachtszeit - und es ist die Zeit, auszusprechen, was tief in deinem Herzen liegt. Es ist ein "Dankeschön" an deinen Ursprung, ein "Dankeschön" an deine dich ewig liebende Mama.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.