download
Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Geschichten aus dem Bonbon-Glas

für Groß und Klein
Lieferzeit: Sofort lieferbar I

4,99 €*

ISBN-13:
9783741221811
Veröffentl:
2016
Seiten:
88
Autor:
Hannah Holzgreve
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:
Acht ausgesuchte Geschichten werden zwischen diesen Buchdeckeln erzählt.Davon, wie einfache Gräser ihr Leben in die Hand nehmen und etwas Besonderes werden, von einer kleinen Spinne, die sich nach Freundschaft sehnt und davon, wie ein hilfsbereiter kleiner Troll Unheil anrichtete, das er nur mit viel Hilfe wieder gerade rücken konnte. Von einem glücklosen Maler, von einer Liebe, die Frieden, und einer Liebe, die eine traurige Blume hervorbringt. Von Flügen in die Vergangenheit und einem Ei aus Gold, das das Leben in einem Dorf an der Küste vollkommen veränderte.Acht Geschichten für besondere Augenblicke, zum Vorlesen und Genießen. Echte geschriebene Bonbons eben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.